5 Gründe, warum du mit deinem Smartphone Fotos von deinem Hund machen solltest.

Wer kennt es nicht, man geht in der Abendsonne spazieren, schlendert an einem Feld entlang und auf einmal sieht man einen wunderschönen Sonnenuntergang und du und dein Hund mittendrin. Das möchte man doch am liebsten sofort fotografisch festhalten, oder?

Wie cool, dass unsere Smartphones mittlerweile richtig gute Kameras haben und man sie vor allem (fast) immer dabei hat. Das ist auch schon der erste Grund, warum du deinen Hund mit deinem Smartphone fotografieren solltest. Aber es ist nicht der Einzige:

2. Du kannst einen schönen Moment ohne Vorbereitung einfangen.

3. Du musst kein schweres Kameraequipment mitschleppen.

4. Du kannst die Bilder sofort mit deiner Familie, deinen Freunden und auf deinen Social-Media-Kanälen teilen.

5. Die Kamera des Smartphones ist professioneller als du denkst. Mit den richtigen Einstellungen lassen sich fantastische Ergebnisse erzielen.

Bist du jetzt neugierig geworden, wie du das Beste aus der Kamera deines Smartphones herausholen kannst? Dann empfehle ich dir den Onlinekurs meinHund. Im Fotografie-Modul von Nicole von Moe & Me (professionelle Fotografin und Buchautorin), erfährst du richtige geniale Tricks für tolle Hundefotos, die du mit dem Smartphone machen kannst.

Daneben erklärt sie dir, wie du deinen Hund mit einfachen Kniffen fotografisch richtig in Szene setzten und seinen Charakter auf den Bildern wunderbar hervorheben kannst.

Aber damit nicht genug, wenn es doch mal die Spiegelreflex sein darf, fotografiert man doch viel zu oft im Automatikmodus, oder? Das muss aber nicht sein, Nicole führt dich leicht verständlich in die Grundlagen der manuellen Fotografie ein. Da habe sogar ich es endlich verstanden.

Klicke einfach hier und erfahre mehr über meinHund.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account