Der ultimative Tipp für die Fotografie

Ich selber habe auch lange nach DEM Tipp für die Fotografie gesucht, damit ich meine Fotografie weiter verbessern kann. Ich habe ihn rausgefunden. Denn hinter der Fotografie steckt keine Zauberei (auch wenn einige Bilder einen zu dem Gedanken verleiten lassen). Aber ich möchte nicht vorgreifen, mein Tipp wird früh genug gelüftet.

Anderen helfen, kann einem selber helfen.

Was denkst du, ist der ultimativste Tipp? Jeder hat eigene Erfahrungen gesammelt und sich vielleicht auch auf andere Gebiete spezialisiert oder fokussiert. Deshalb können in den Kommentaren unter diesem Beitrag tolle Tipps zusammen kommen, die anderen und auch mir helfen. Also lasst uns gegenseitig helfen und [Weiterlesen]

Weitere Themen:
Mein ultimativer Tipp
Theorie – ein Teil des Tipps
Praxis – ein Teil des Tipps
Reflektieren – ein Teil des Tipps
Erfahrung – das Resultat von Weiterbildung

[Ganzen Beitrag lesen]

kingston-rentier-und-teddy-schauen-ueber-teich




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account