MiDoggyparade – Urlaub mit Hund

MiDoggyparade – Urlaub mit Hund

Jahresanfang und schon geht die Urlaubsplanung wieder los, na gut ich geb es zu, eigentlich sind wir immer sehr Planlos. Meist entstehen die besten Reisen ohne Plan und was unsere Geheimtipps sind für den ein oder anderen Kurztripp oder doch einen schönen Sommerurlaub verraten wir euch.

Da ich die Seele baumeln lassen kann, wenn ich das Meer um mich rum habe, stelle ich euch unsere liebsten Strände vor, wer kann schon zu einem Strandurlaub nein sagen und natürlich gibt es auch etwas für die Wanderbegeisterten, Abenteurer und Sightseeing liebhaber.

Sonne, Strand und Schillig

Schillig ist ein kleine Gemeinde im Wangerland, was mit einem wunderschönen Sandstrand glänzen kann. Natürlich gibt es einen Hundestrand mit genügend Mülleimern, vielen netten Hundebegenungen, tollen Wattwanderungen und einer schönen Dühnenlandschaft.

Wir sind dann gerne auf dem Frieslandstern ein Familienhotel mit Reitanlage, toll für Reiturlaube aber auch für uns Hundehalter. Es ist Rustikal aber Liebevoll und definitiv ein Ort in dem man gerne wieder einkehrt. Das schönste war für uns das Personal, welches durchweg Postiv und super freundlich war. Selbst als Kylar als Welpe mit am Tisch lag und dann im Speisesaal sich übergeben hat, war das alles kein Problem. Trotz Anmeldung das unser Welpe noch nicht Stubenrein ist, entstand kein Problem, es gab einfach ein Zimmer ohne Teppich, mit Linolium. Alle kleinen Sorgen, haben Sie uns wunderbar abgenommen. Es waren herrliche Tage.

Mit dem Auto ist das Meer nicht weit und dort kann man super den Tag verbringen, selbst kleine gesunkene Schiffe sind bei einer Wattwanderung zu entdecken und zu erklimmen, Hey ho Piraten. Genießt das Meer.

oder doch lieber Berge?

Natürlich brauche ich nicht nur das Meer zum entspannen, es geht auch mit einer Saune, direkt im Ferienhaus. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account