Vawidoo – im Rudel reisen!

Na, habt ihr euren Jahresurlaub bereit geplant? Pünktlich zum Jahresanfang stelle ich euch eine Seite vor, die euch nicht nur bei der Planung eures Urlaubs enorm helfen wird, sondern von der ich als Hundehalter auch sehr überzeugt bin!

Als Hunde Besitzer hat man leider nicht immer das Glück, überall mit seinem Vierbeiner aufkreuzen zu dürfen. Gerade Hotels, oder auch einige Ferienwohnungen oder Vermieter, dulden Hunde in den Zimmern oder eigenen vier Wänden leider nicht immer.
So bleibt einem als Hundehalter leider nichts anderes übrig, als sämtliche Portale zu durchforsten, Hotels anzuschreiben, um sich bei diesen zu informieren, oder aber den wirren Angebots Dschungel im Internet abzugrasen, auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel oder einer hundefreundlichen Ferienwohnung.

Vawidoo, eine Urlaubsseite für Hundehalter, hat hier Abhilfe geschaffen und macht Urlaub buchen mit seinem Vierbeiner so richtig einfach.
Ich habe mir diese Seite für euch einmal genauer angesehen, wie ich sie befunden habe könnt ihr HIER nachlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account