Monatspfoto Januar || Februar 2018

Monatspfoto miDoggy Blog Community 2

 

Wie spannend es bei euch hinter den Kulissen abgeht. Wir freuen uns, dass ihr uns einen Blick durch das Schlüsselloch gewährt habt.

Schaetersky

Goldnasenglück

Hundereise.at

kleine Hundeschnauzen

Hundekind Abby

Bonjo Landseer

Elas Welt

Wie lautet das Thema für den Monat Februar 2018?

Die Bäume sind noch leer und wenn man sich umsieht, sehen die Straßen eher trostlos aus. Wir möchten das Bild gerne mit Farbe füllen und haben uns diesen Monat deswegen für folgendes Thema entschieden:

“Streetstyle”

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen. ♥

Wenn ihr das erste Mal mitmacht oder nicht mehr ganz sicher seid, wie das Monatspfoto funktioniert, schaut hier nach.




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. […] voll im Fotografie- und Bearbeitungs- Fieber.  Da kam mir das neue Thema für den Februar von Midoggy genau […]

  2. […] Monat gibt es bei miDoggy das Thema für das Monatspfoto „Streetstyle“. Wie passend, da ich folgendes Foto schon länger mit Abby machen […]

  3. […] Monatspfotozeit! Letzten Monat hat es nur für ein schnelles Instagram-Foto gereicht. Aber diesmal bin ich voll dabei! Das Motto ist Streetwear. Tja, was trägt Hund von Welt so auf der Straße? Folgt mir modisch durchs Jahr. […]

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account