Aus dem Leben eines jagenden Hundes

Alma und ich sind heute morgen mit unserem Herzensmann zu einer großen Runde in den nahegelegenen Stadtparkt aufgebrochen. Alma und ich sind gerne dort. Der Park gilt als einer der schönsten englischen Landschaftsparks Deutschlands und erstreckt sich über 25 Hektar. Es gibt zahlreiche Wiesen und abgelegene Wege, das kleine Flüsschen, auch Taube Elbe genannt und ein Café. Eigentlich kann man in diesem Park stundenlang umherstreifen. Eines steht jedoch fest, wenn wir uns für den Stadtpark entscheiden: Alma muss an die Leine. Im Stadtparkt herrscht, außer auf speziell ausgewiesenen Hundewiesen, Leinenpflicht und unabhängig davon wimmelt es im Stadtpark nur so von Wild – Rehe, Wildschweine, Waschbären, Nutrias, Dachse – die Bandbreite der heimischen Fauna ist gewaltig. Das ist übrigens auch ein Grund dafür, warum viele unserer Freunde den Stadtpark meiden. Für Alma und mich ist dies jedoch oft Grund genug, der grünen Lunge unserer Stadt mal wieder einen Besuch abzustatten. Das klingt paradox, ist es aber nicht. Warum, das erzählen wir euch in unserem neuen Beitrag!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account