Einfach mal Danke!

Das neue Jahr hat begonnen und wir wollen noch einmal D A N K E sagen. Es ist viel passiert im letzten Jahr und wir wollen uns mit diesem Beitrag bei allen bedanken, die 2017 noch schöner gemacht haben, mit denen wir gemeinsame Erlebnisse teilen können und auch an alle lieben Leser unseres Blogs.

DANKE …

an euch Leser! Ohne euch würde es diese Blog wahrscheinlich nicht geben. Auf jeden Fall würde es mir aber nichtmal halb so viel Spaß machen, regelmäßig Beiträge zu verfassen und mit neue zu überlegen. Also lest, kommentiert und bleibt uns auch in diesem Jahr treu!

Auch unseren Followern auf Facebook und Instagram wollen wir Danke sagen. Mir macht es wirklich sehr viel Spaß ein paar Ausschnitte aus unserem Alltag mit euch zu teilen. Ich fotografiere total gerne, da freut es mich natürlich sehr, wenn meine Bilder gefallen. Bei den zwei Topdogmodels ja nicht ganz so schwer ;-).

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account