Eine Reise durch die Zeit – Unser Jahr 2017

Heute gibt es wieder einen neuen Blog-Post von uns, aber diesmal ist es nicht nur irgendein Artikel, sondern der allerste in 2018.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, vor einigen Wochen haben wir doch hier eigentlich erst begonnen?
Passend zum Jahreswechsel lassen wir das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren und zeigen euch unsere absoluten Highlights! Außerdem bekommt ihr unsere Vorsätze und Ziele für das neue Jahr präsentiert und bin total gespannt wie eure “To-Do-Liste” aussieht!
Also fleißig kommentieren, Nachrichten schreiben oder oder, denn wir sind total gespannt!

Die absoluten Highligts in 2017?

Puh, ich glaube das waren irgendwie ziemlich viele, denn letztes Jahr ist so unglaublich viel passiert. – Es ist total komisch “letztes Jahr” zu schreiben, weil ich den Artikel erst vor zwei Tagen geschrieben habe. Total unglaubwürdig, dass ein Tag vorbeizieht und mit ihm gleich ein ganzes Jahr, oder?
Aber zurück zum eigentlich Thema, denn hier kommt unser ganz persönlicher Jahresrückblick:

Januar

Im Januar gibt es [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account