Wenn Mädchenträume wahr werden…

Ihr kennt es doch bestimmt alle, oder?
Diese Mädchenräume bei denen es eher unwahrscheinlich ist, dass sie jemals in Erfüllung gehen. Aber dafür sind Träume schließlich auch da – eben um zu träumen.
So einen Traum hatte ich auch. Ich sehe es noch vor mir, als ich als kleines Mädchen immer davon geträumt habe, dass ich auch mal auf einer großen Pferdemesse in den Ring reiten werde. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Traum jemals in Erfüllung geht war ziemlich gering, eigentlich sogar eher gleich null, denn ich bin wie viele andere auch einfach ein ganz “normales” Pferdemädchen.
Auch heute noch habe ich auf jeder Messe davon geträumt, dass ich irgendwann als Reiter vor dem Zaun und nicht als Zuschauer dahinter stehen kann.
Dieses Jahr war es endlich soweit. Einer meiner Mädchenträume ging dank Sina von der EWU-Niedersachsen in Erfüllung. Ich darf mit Muffin auf die Pferd & Jagd-Messe nach Hannover reisen und dort von Donnerstag bis Sonntag die Western-Vorführung reiten.

Schon Wochen vorher konnte ich mich vor Aufregung eigentlich kaum noch halten und dann kam [Weiterlesen…]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account