[Blogparade] Wir sagen danke ♥

Hallo meine Lieben!

Wir beteiligen uns mal wieder an der miDoggy Blogparade!

Da Weihnachten ein sehr besinnliches Fest ist hat Julia uns darum geben ganz im Sinne dieser Zeit mal wieder danke zu sagen. Und an wen sich dieses Danke so richtet, dass könnt ihr nun im Folgenden lesen.

Im März habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Ich wollte einfach anderen Ersthundehaltern helfen und mein gesammeltes Wissen (oder Nichtwissen) bereitstellen, denn da Toffee ja auch meine erster Hund ist weiß ich genau wie hilflos man sich manchmal fühlt.

Doch ich muss sagen, es gibt viele Menschen, ohne die dieser Blog nie richtig gelaufen wäre. [Und wer das ist, das könnt ihr hier nachlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account