Mein großer Wunsch von einer Schlittenhundereise…

Hi ihr lieben Hundeliebhaber da draußen 🐶

habt ihr denn eigentlich auch schon einen Wunsch zu Weihnachten?  🤔 
Ich habe einen einzigen, aber riesigen Wunsch: im Winter an einer Hundeschlitten Reise in Skandinavien teilzunehmen. Aber wie geht denn das, fragt ihr euch vielleicht?
Beim Fjällräven Wettbewerb bekommen 2 Abenteurer aus jeder Region die Chance an einer 300 km langen Reise mit 100 Alaskan Huskies in Schweden und Norwegen teilzunehmen. ☃️ 🐶 Könnt ihr euch das vorstellen: Weiße Unendlichkeit so weit das Auge reicht, auf dem Hundeschlitten mit 6 begeisterten Alaskan Huskys davor, Polarlichter in der Nacht über dem Kopf? Für mich klingt es einfach nach einem absoluten Traum 😍


Es wäre unbeschreiblich wunderbar für mich, diesen Trip zu gewinnen, aber das kann ich leider nicht alleine… Deshalb bitte ich euch ganz dringend um Hilfe 
Ich bekomme nur die Chance mitzufahren, wenn ich die meisten lieben Unterstützer habe – im Moment sieht es gut aus, und ich brauche weiter ganz viel Unterstützung, denn die Abstimmung geht noch bis Donnerstag und es MUSS einfach klappen! 


Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet. Das ist SUPER einfach, nur 3x klicken und ihr seid fertig: www.tiny.cc/lenaforpolar2018

Könnt ihr mir bitte helfen, meinen größten Traum wahr werden zu lassen? Ganz viel Hilfe unter Hundefreunden sozusagen
In meiner Facebook Gruppe “Lena for Polar 2018” berichte ich dann natürlich auch, ihr könnt also hautnah miterleben was für ein wahnsinniges Erlebnis das bestimmt sein wird!

Vielen lieben Dank aus tiefstem Herzen und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit euren Lieben – den Großen und den Kleinen 🐶
Eure Lena

Ps. Ihr könnt beim Abstimmen auch selbst super Ausrüstung (aus eigener Erfahrung: super beim herbstlichen Hundespaziergang…) von Fjällräven gewinnen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account