Ich bin wirklich sehr gerne Hundebesitzer, aber…

Ich bin wirklich gerne Hundebesitzer *überraschung*

ABER es gibt Tage, Tage wie diese, an denen es doch echt, Entschuldigung, ankotzt.
An diesen Tagen, wo du mal wieder angeranzt wirst, weil du die Hinterlassenschaften deines Hundes wegmachen sollst, obwohl du den verdammten Kackebeutel schon in der Hand hast. Verdammt, soll ich die Tüte ans Po Loch heften, damit die Kacke nicht den Boden berührt, oder was?
An diesen Tagen an denen du schief angeguckt wirst, weil du mit zwei Hunden durch die Stadt läufst. (Ja, Entschuldigung wir drei zusammen nehmen halt Platz weg auf engen Bürgersteigen).
An Tagen wo uns Kinder auf der Straße begegnen und lauthals schreien, weil sie Angst vor Hunden haben und Murphy und Einstein sich zu Tode erschrecken.
Ich lächle dann nett, weil Kinder nicht wissen können, dass das nicht schön ist.
An diesen Tagen an denen andere Hundehalter keine Rücksicht auf andere Hundehalter nehmen, oder aber mit verdammt klugen Ratschlägen um die Ecke kommen, weil meine Hunde einen Futterbeutel apportieren.

Und an Tagen wie gestern wo ich das Video aufnehme (siehe unten), ja da finden alle Menschen Einstein toll und fragen was er noch so alles kann…
er kann viel… er kann aber auch anders. Nämlich drei Meter später wenn uns ein anderer Hund begegnet.
Aber dann, dann kommen wieder diese Blicke „oh Gott, der Hund ist gefährlich“

Von eben solchen Tagen kommen wir nach Hause und ich schaue die beiden Fellnasen an und denke mir…ihr wisst von all dem nichts.
Ihr freut euch wenn wir draußen sind, gemeinsam arbeiten oder einfach nur spazieren gehen.
Ihr habt es nicht verdient diese Zeit des Tages ein genervtes Frauchen zu haben.
Deswegen achte ich einfach nicht mehr drauf.
Ich gehe einfach und kümmere mich um Euch, denn so kann es keine Tage mehr als Hundehalter geben, die zum kotzen sind.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account