SICHERHEIT GEHT VOR – 6 TIPPS, WIE MAN SEINEN HUND GUT SICHERN KANN!

Als Paolo im Dezember 2015 zu uns kam, merkten wir schnell, – schneller als uns lieb war – dass er ängstlich bis panisch auf ihm unbekannte Dinge reagiert. Ich glaube, ich habe schon mal erzählt, dass er uns – ja, er wurde uns mit Halsband von der Pflegestelle übergeben, die es eigentlich besser wissen müsste… – gleich vor unserer Ankunft daheim aus dem Halsband geschlüpft ist. Der Hund war panisch und eine entgegenkommende Frau mit Kinderwagen hatte diese Panik ausgelöst. Ein kurzer Sprint über die Straße und ins Unterholz hat auch uns „leicht“ panisch werden lassen. Um ehrlich zu sein, am liebsten hätte ich Zeter und Mordio geschrien. Dafür war aber keine Zeit. (mehr…)




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account