DIY – einen Schnüffelteppich selber machen

DIY – einen Schnüffelteppich selber machen

Schon lange liebäugle ich mit einem Schnüffelteppich. Einen kaufen wollte ich aber nicht, also musste einer selbst gemacht werden. Und das ist gar nicht so schwierig und vor allem auch gar nicht teuer! Und das aller Beste… es ist so richtig einfach!

Warum ein Schnüffelteppich?

Der Schnüffelteppich fällt in die Kategorie „Nasenarbeit“ und das ist eine tolle Möglichkeit seinen Hund auszulasten. Muss ein Hund seine Nase einsetzen, so ist dies sehr anstrengend für ihn. Die Nase des Hundes leistet um ein vielfaches mehr, als die Nase von uns Menschen

 

Den kompletten Artikel könnt ihr hier lesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account