Last-Minute Adventskalender? Jetzt aber flott!

Morgen wird das erste Türchen aufgemacht und die Weihnachtssaison 2017 beginnt. Ich kann voller stolz verkünden bisher noch keinen Glühwein, Kinderpunsch oder Zimtsterne konsumiert zu haben. Die gibt es zwar gefühlt schon seit Juni in den Läden, aber ich finde doch, dass es was ganz Besonderes sein soll und deshalb gibt es die wirklich erst zum Ende 1. Advent. Was in der Vorweihnachtszeit aber auch auf keinen Fall fehlen darf ist ein Adventskalender. Entweder bin ich dafür noch viel zu sehr Kind oder ich spinne, aber für mich ist das jedes Jahr einfach Pflicht. Aus diesem Grund kommt auch Ella, was das angeht nicht zu kurz. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account