Neusser Start-up „Feed Green“ bringt Superfood-Produkte für Hunde auf den Markt

[ Werbung inkl. Gutscheincode]

Hinter dem Neusser Start-up Feed Green stecken Heike Endemann und Christof Scholz. Zu der Ernährungsberaterin und dem Marketing-Fachmann gehören Golden Retriever Hündin Hanny sowie Dobermann Rüde Paul. Feed Green stellt biologische Tiernahrung her. In Zusammenarbeit mit Ernährungsberatern, Tierheilpraktikern und Tierärzten hat das junge Start-up nach eigenen Angaben die erste Superfood-Produktgruppe speziell für Hunde entwickelt.

Superfood-Produkte des Neusser Start-ups Feed Green.

Derzeit zählen zum Produktportfolio fünf verschiedene Superfood-Pulver, die etwa Moringa, Chia, Gerstengras, Kokosmehl, Zeolith, Acai, Spirulina, Kurkuma, Hagebutte, Brennnessel oder Bierhefe.

  •  Daily Detox – Entgiftung
  • Beautiful Bones – Knochen und Gelenke
  • Cosy Coat – Haut und Fell
  • Good Gut – Magen und Darm
  • Immune System Ignition – stärkt das Immunsystem

Ergänzend zu den Superfood-Pulvern gibt es ein Alleinfuttermittel für Hunde, „Intense Rind und Gemüse“ sowie zwei verschiedene Snacks: „Incentive Lachs und Erdbeere“ sowie „Incentive Wild und Cranberries“. Rind, Lachs, Wild sowie die Früchte sind gefriergetrocknet, das Gemüse getrocknet. Alle Produkte kommen laut Feed Green ohne künstliche Aromastoffe daher, sind frei von Zusatzstoffen, Getreiden und Gluten.

Cabo durfte die beiden Snacks, das Alleinfuttermittel und das Pulver Daily Detox probieren. Da Futter-Tests auf meinem Blog die Ausnahme bleiben sollen, habe ich Heike Endemann gebeten, mir ein paar Fragen rund um ihr Start-up Feed Green zu beantworten.

Zum Interview und Gutscheincode geht’s hier entlang




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account