[Blogparade] Seelen- und Herzenshunde – gibt es sie wirklich?

Was ist ein Seelen- und was ein Herzenshund? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

Ich bin der festen Überzeugung, dass es viele Unterschiede aber auch viele Parallelen zwischen einem Herzenshund und einem Seelenhund gibt, denn das Herz und die Seele eines Menschen unterscheiden sich schließlich auch voneinander. Das ist aber nicht der ausschlaggebende Punkt, denn hier stellt sich ja bereits schon die erste Frage: Hat der Mensch überhaupt eine Seele?
Wie ihr seht ist das alles gar nicht so einfach mit so einem Seelen- bzw. Herzenshund, weil es noch ganz andere Themen umfasst.

Ein Herzenshund ist für mich jedoch jener, den ich [hier gehts weiter… ]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account