Zeig mir, wie Du bloggst! (Blogparade)

Anfangs habe ich ein bis zwei Berichte in der Woche veröffentlicht, heute veröffentliche ich einen Bericht in der Woche, meist Mittwochs. Wenn ich diesen “innerlich gestellten” Termin nicht einhalte, stresst mich das heute nicht mehr. Warum? Weil es ein Hobby ist! Und diese Woche war mal wieder beruflich so, dass ich keine Muße zum Schreiben hatte. Also bis jetzt: Kein Artikel. Und dann flatterte Donnerstagmorgen eine Einladung zu einer Blogparade ins Haus! Ha! Ein Thema! Und ein gutes dazu: “Zeig mir wie Du bloggst.”

Und hier sind wir schon mittendrin: Ich bin ein chaotischer Blogger. Ich habe keinen Plan, keine Vorbereitung, keinen Kalender für den Blog. Ich blogge immer zu dem Thema, das mich gerade beschäftigt oder mir einfällt. Ich habe keine Quartalsplanung und keine Entwürfe in der Schublade. Ich schreibe einfach darauf los. Und diese Woche war ich in meinem Job sehr eingespannt, hatte wenig Freizeit und keine guten Ideen zum Blog. Also wollte ich keinen Artikel schreiben. Bis wir eine Einladung vom großartigen Enki persönlich erhalten haben!

Weiterlesen..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account