Produkttest Juni Barf

[Sponsored] Produkttest Juni Barf

Es war wieder einmal so weit… Oskar, Mira und Happy durften testen! Diesmal im Test – Barf Produkte von Juni Barf. Wie es den Dreien geschmeckt hat? Wir werden sehen 😉

Das Testpaket wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und ist nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft. Was ihr hier lest, ist meine alleinige Meinung zu diesen Produkten.

Wer ist Juni Barf?

Juni Barf leitet sich aus dem Familiennamen der JUngNickels ab, ein sächsiches Unternehmen, welches zusammen mit Tierärzten die Zusammensetzung der Barf-Patties entwickelt hat. Für Hund und Katze bekommt man im Online Shop, aber auch vor Ort in Dohna beim Werksverkauf die praktischen Patties in Pfötchen-Form.

 

Den kompletten Testbericht findet ihr HIER




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account