Ein Kalender mit Hunde-Feiertagen? Den gibt es hier!

Der Hunde-Kalender 2018

Ein Jahr voller bunter Hunde

Tausenddrölfzig mal.
So oft habt ihr mich gefragt, ob es meine Zeichnungen auch als Kalender geben wird. Mindestens.

Und dieses Jahr habe ich es endlich geschafft – ein Kalender voller bunter Hunde für 2018 entstand!

Kalender Hunde 2018_Tierportraits_handgemalte Aquarelle_Aram und Abra_2

 

Eure Hunde im Kalender

Damit der Kalender abwechslungsreich und schön bunt wurde, habe ich euch um Unterstützung gebeten. Schließlich wollte ich keinen reinen Dobermann-Kalender malen. Also fragte ich bei euch Lesern nach Hundefotos, die ich als Vorlage für die Zeichnungen nutzen durfte. Und wie immer: auf euch ist Verlass!

Welche Bloggerhunde im Kalender sind, erfahrt ihr in der exklusiven Vorschau bei Aram und Abra auf dem Blog!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account