KAFFEEHOLZ, THE WALKING DEAD & SCHOKO-KOKOSMILCH – UNSERE FAVORITEN IM OKTOBER

Und wieder ist ein Monat rum und unser Hochzeitstermin nähert sich mit großen Schritten. Was Loki und ich im Oktober so alles richtig toll fanden und empfehlen können, liest Du jetzt!

 

Loki’s Lieblinge im Oktober

Herr Labrador hat ein paar Dinge bekommen über die er sich richt gefreut hat!

Kaffeeholz-Kaustab*

Labrador mit Kaffeeholz Kaustab

Mit einem Kaffeeholz-Kaustab habe ich jetzt schon eine ganze Weile geliebäugelt. Seine Kauwurzel mag Loki ja schon seit längerem und daher habe ich ihm dieses Teil bei unserer letzten Bestellung in den Warenkorb gelegt. Der Vorteil an diesen Kaustäben ist, dass sie zu 100% natürlich sind und ideal für Allergiker sind. Im letzten Beitrag habe ich ja angeteasert, dass bei Loki eine Allergie festgestellt wurde. Daher ist dieser Kaustab als Ersatz zum Knabbern während der Ausschlussdiät ideal. Aber dazu in einem späteren Beitrag mehr.

Das Kaffeeholz splittert nicht, allerdings krümelt das Zeug furchtbar. Daher kriegt Loki den Kaustaub nur, wenn ich weiß das ich danach saugen werde. Da er ja immer noch im Fellwechsel ist sauge ich jeden Tag. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account