Monatspfoto: Halloween

„This is Halloween“
Ganz im Zeichen des Kürbis steht dieses Jahr das Monatspfoto für den Halloween-Monat Oktober. Da machen wir doch glatt mit. Frauli hat ziemlich Freihand versucht mein ebenmäßiges Konterfei auf den Kürbis zu schnitzen. Ja, die Finger sind alle noch dran und auch sonst gab es keine größeren Verletzungen. Es sieht zwar nicht aus wie ich, aber Frauli ist megastolz, also soll er gelten.
Um euch in die richtige Halloween-Stimmung zu versetzen, hier noch Fraulis aktueller Klingelton als Ohrwurm.
Boys and girls of every age
Wouldn’t you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween

*klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account