DIY Hundehütte – nicht nur für Tine Wittlers Hund!

DIY-Einsatz für 4 Pfoten!

Liebe Hundefreunde,

heute möchte ich mit euch ein ganz tolles DIY-Projekt teilen und freue mich sehr darüber, euch die Idee weiter geben zu können. Vielleicht habt ihr mein Hundehüttenprojekt schon auf Instagram gesehen und steht nun schon voller Vorfreude in den Startlöchern?

Heute gibt es endlich die Anleitung dazu. Vielleicht möchtet ihr ein Hundeheim für einen besten Hundekumpel bauen, es zu Weihnachten verschenken oder für euren eigenen Hund zuhause bauen. Dann kann es jetzt losgehen.

Lange stöbere ich schon im Internet und in Zeitschriften um eine coole, stylische und vor allem eine gemütliche und kuschelige Hundehütte für Chico zu finden. Ich bin auf viele Ideen gestoßen, doch häufig waren mir die Anleitungen zu kompliziert und zu aufwendig. Da ich kein Profi bin, was das zimmern angeht und ich mit Sicherheit noch Nachhilfe gebrauchen könnte, war es mir wichtig, dass das Projekt „Hausbau“ relativ schnell von statten geht, ich Spaß bei der Arbeit habe und am Ende ein schönes Heim für meinen liebsten Chico entsteht.

Hier geht’s zur ganzen Anleitung…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account