PANIK! WAR DAS EINE MAGENDREHUNG?

Hallo ihr Lieben,

Aber nachdem das Erbrochene weggemacht wurde, der nächste Schock: Im Wohnzimmer lag ein riesig großer Haufen und es stank bestialisch. Wir beide meinen, dass Abby sich nachts nicht bemerkbar gemacht hat. Vielleicht hat sie es doch, wir haben nur zu fest geschlafen. Auf jeden Fall wurde gefühlt mitten in der Nacht der Wischer herausgeholt. Wie ironisch, dass der Herzensmensch gestern noch meinte, dass er heute eine halbe Stunde länger schlafen kann. Während der Herzensmann also die Wohnung sauber machte, der Minimensch auf dem Bett saß und uns immer noch erzählte, dass Abby sich gerade übergeben hatte, stand ich neben dem Hundekind und schaute, ob sie sich jetzt besser fühlte. Stattdessen machte sie aber nur komische Schnaufgeräusche, wie als wenn sie sich noch einmal übergeben wollte. Noch schlaftrunken wurde ich ein wenig panisch. Hatte ich nicht einmal gelesen, dass das Symptome einer Magendrehung sind? Eilig wurde das Handy geholt und nach den Symptomen gegoogelt. Damit euch das nicht passiert, erzählen wir euch auf was ihr achten müsst und woran ihr eine Magendrehung beim Hund erkennt.

Hier könnt ihr weiterlesen… 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account