(Produkttest) Mauz & Wauz Überraschungsbox

Stellt euch ein Frauli vor, das da steht wie ausgestopft und dann plötzlich das Quietschen anfängt. Ja, genau so hat mein Frauli reagiert, als die  Mauz & Wauz Überraschungsbox da stand. Wir machen ja so gut wie keine Produkttests, weil Frauli immer Angst hat, dass sie es nicht gut genug macht. Aber reizen tut uns vieles. Umso größer ist dann die Freude, wenn tatsächlich so eine grandiose Box zur Tür reinschneit.

Gesamt-Outfit

Die Box erscheint in einem großartigen „Tataaaa! Hier bin ich“-Outfit! Der Karton ist schon ein Erlebnis für sich mit den vielen Aufdrucken. *quietsch* Öffnet man die Box, begrüßt einen ein liebevoller Text auf der Innenseite und der Inhalt liegt in Papier eingeschlagen unter einer kurzen Beschreibung. *wühl* Nachdem Frauli endlich, endlich den Text gelesen hatte und auch das Papier auseinandergefaltet hatte, konnte ich mich olfaktorischen Genüssen hingeben… *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account