Fühlen auf Distanz – kann ich wirklich mit meinem Seelenhund sprechen?

Was wäre schöner als einmal im Leben den Seelenhund zu spüren oder zu verstehen was er mir sagen möchte. Angeblich können das viele Menschen und immer öfter trifft man auf das Thema „Telepathische Tierkommunikation“. Ich habe mich mal an das Thema herangetraut und nun ein wirklich spannendes Wochenende hinter mir. Ich war nämlich auf einem Wochenendseminar „Telepathische Tierkommunikation“ und bin heute noch fasziniert davon. Was ich auf dem Seminar gelernt habe, welche Ereignisse ich unglaublich fand und meine Gedanken zu dem Thema möchte ich heute mit euch teilen. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Cornelia 6 Jahren ago

    Ich habe eine Kommunikatorin beauftragt für die Hilfe, als mein Ruede nach dem Brand in unserem Haus traumatisiert wurde und als ich eine sehr schwierige Hündin in Pflege nahm.
    Ich konnte die Hinweise, die mein Hund ihr gegeben hatte, umsetzen und seine Erleichterung darüber selbst wahrnehmen.
    Die aggressive Hündin war nicht zu handeln, biss in ihrer Angst um sich. Als ich mich in einem ruhigen Moment auf sie konzentrierte, sah sie mich an und ließ sich fast ohne Gegenwehr anleiten.
    Ich habe auch selbst eine faszinierende Erfahrung gemacht : Eine Gruppe von Hundeleuten suchte schon seit zwei Tagen zwei entlaufene Windhunde. Wegen des strengen Frosts sollte die Suche eingestellt werden. Doch in der Nacht davor sah ich einen der beiden Hunde und mein Ruede der selben Rasse, der rund 6 Monate vorher verstorben war, sagte mir, wir müssen weiter suchen, es geht den beiden gut. Das stimmte auch.

    • Author
      Blissfull Moments 6 Jahren ago

      Wie schön, von deinen Erfahrungen zu hören! Vielen Dank, dass Du das mit uns teilst! Liebe Grüße DogSoulmate

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account