Vorurteile Zweithund: Unsere Top 5!

“Was wollt ihr denn mit noch einem Hund? Ihr habt doch schon einen!”

Diesen und viele anderer solcher Sätze mussten wir vor Daridas Einzug in Dauerschleife über uns ergehen lassen. Jeder meinte plötzlich, Hundeflüsterer zu sein und obwohl sie noch nie einen Hund hatten, waren sie alle so viel schlauer als wir. Für uns war früh klar: Euch werden wir’s zeigen!

Die Rede ist hier von Vorurteilen die viele Hundehalter von Freunden, Familie, Bekannten oder, auch ganz nett, völlig Fremden bekommen, wenn es an den Gedanken “Zweithund” geht. Für das Herrchen und mich war aber von vornherein klar: Die einzigen Meinungen die uns interessieren, sind die von unseren Nachbarn (wir leben im selben Haus) und von unserer Vermieterin. Die anderen Meinungen hatten ab sofort Sendepause. Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus. Dachten wir zumindest. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account