Unser Trainingsplan

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen 🙂

Wir haben nämlich einen neuen Hundeverein und somit auch einen neuen Trainingsplan…..

 

Vor einigen Wochen sind Subira und ich einem Hundeverein beigetreten. Davor waren wir in einem sehr kleinen Verein, der uns leistungsmäßig leider nicht weiter gebracht hat. Daher wollte ich gerne eine Alternative finden – und die habe ich zum Glück gefunden 🙂 Denn dort haben wir viele Möglichkeiten um uns auszutoben 🙂 Und da wir nun, endlich, wieder regelmäßig auf dem Hundeplatz trainieren und es einige interessiert hat, dachte ich, ich gebe euch eine kleine Übersicht zu unserem Trainingsplan.

Weiterlesen ?

Unser Trainingsplan




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account