Ich hab’s im Urin – Test4Pet im Test [Anzeige]

Als wir im Januar auf der Doglive in Münster waren, fand ich bei den Ständen der Start-Up Unternehmen eigentlich nur einen wirklich interessant: Den Stand von Petra Kinzl, die dort über ihr Produkt test4pet informierte. Nach einem netten Gespräch hatten wir vereinbart, dass sie mir einige Wochen später einige ihrer Test zukommen lassen und ich einen Blogbeitrag darüber schreiben würde. Ich hatte mir schon überlegt, wie dieser aussehen könnte und dachte eigentlich, dass dies wohl ein kurzer, informativer und nüchterner Testbericht werden würde. So etwas darf es bei uns auch mal geben. Aber es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt.
Aber wir beginnen mal von vorn:




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account