Was muss mein Welpe können?

Was muss mein Welpe können ? Teil 1

Wir arbeiten mit Kuma schon im Welpenalter und häufig kommt die Frage auf, ” Wie macht ihr das?” es ist eine gute Frage und ich möchte in zwei Artikel dieser Frage auf den Grund gehen.

Im ersten -diesen- wird es darum gehen, was es für Grundregeln bei uns gibt und warum diese so wichtig sind, beim zweiten wird es um die ersten Kommandos gehen.

Warum sind Regeln schon im Welpenalter wichtig?

Wenn man Eltern fragt, ab wann Sie ihren Kindern die ersten Regeln bei bringen, egal ob es Gesellschaftliche oder andere Regeln sind, wird sehr schnell klar das es von Anfang an Regeln gibt, diese Wachsen natürlich mit dem Kind, doch bei den meisten Hundehaltern hat es sich so eingeschlichen, das der Welpe ja soooo niedlich aussieht und dann heißt es, er darf doch auch mal klein sein und die Zeit genießen. Das Problem an dieser Einstellung ist das was Fritzi nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr…

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account