Lecker Schmecker, Eierlauf & Hunderennen – Hundeolympiade in Coppenbrügge

Am Sonntag, den 01.10.17 ging es nach Coppenbrügge zum Hundesport- und Zuchtverein Niedersachsen e.V. – wie jedes Jahr fand dort wieder die große Hundeolympiade statt und in diesem Jahr waren wir auch mit von der Partie!

Am Morgen war es noch ziemlich kalt und ich hab mich etwas geärgert, mich nicht noch wärmer angezogen zu haben. Aber im Laufe des Tages kam die Sonne heraus und es wurde sogar schön warm, dass man die Jacke gar nicht mehr brauchte. Super Wetter für den Tag!

Als wir ankamen waren bereits einige Menschen und Hunde da, wir meldeten uns an und warteten dann, dass es losging. Tuja war etwas irritiert durch die vielen fremden Menschen und Hunde und blieb ganz dicht bei mir. Als dann aber ihre Freunde Bert und Giusy samt ihrer Frauchen um die Ecke kamen, war sie richtig erleichtert und freute sich. Doch ein paar bekannte Gesichter! Da wurde sie gleich entspannter.

Ihr möchtet lesen, welche Stationen wir wie gemeistert haben? Hier geht’s zum Beitrag!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account