KRANK MIT HUND: WIE DU DEINEN HUND MIT KOPFARBEIT TROTZDEM AUSLASTEN KANNST

Als ich Anfang des Monats diesen Beitrag geplant hatte dachte ich nicht, dass ich dann tatsächlich krank bin. Aber mich hat es nun tatsächlich erwischt. Das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten Dir wie gewohnt einen neuen Blogbeitrag zu liefern.

Krank mit Hund zu sein macht wirklich keinen Spaß. Denn der Hund muss ja trotzdem mehrfach am Tag nach draußen und bewegt sowie gefordert werden. Auch Loki ist an seine Alltagsroutine gewöhnt und möchte diese auch einhalten. Das wird bei Deinem Hund sicher kaum anders sein. Allerdings kenne ich ein paar Tipps und Tricks, wie Du mit Deinem Hund die Krankheitszeit gut überstehst, ohne das Dein Hund aus Langeweile Deine Wohnung auf den Kopf stellt. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account