Innere und äußere Schweinehunde

Nach etwas *hust* längerer Zeit schreibe auch ich wieder einen neuen Blog Eintrag. Nachdem die Klausuren und Belege vorbei waren, hatte ich mir fest vorgenommen, toootal viele Artikel zu schreiben, teilweise auch zum Puffer, falls ich mal keine Zeit haben sollte…. Man merkt, wie gut das geklappt hat.

Problem daran war mein innerer Schweinehund. Wenn ich mir morgens vorgenommen hatte, einen Artikel zu schreiben -da ich an dem Tag nicht vollständig verplant war – hab ich Entspannung vorgezogen oder, wenn ich dann doch einen neuen Eintrag geöffnet hatte, kam nur sinnloses Wortgestümmel.

Deswegen habe ich mir jetzt gesagt, heute machst du das und direkt angefangen. Bisher klappt es gut 😀

Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass nicht nur wir Menschen einen inneren Schweinehund haben können, sondern auch einen äußeren. Nämlich …

[hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account