Houdini lebt!

Charlie muss Houdinis Reinkarnation sein. Er kommt aus Ungarn und er ist ein unglaublicher Entfesselungskünstler. Anders kann ich mir zumindest die neuesten Vorfälle nicht erklären!

Es ergibt sich, dass wir einen neuen Kofferraum haben, also natürlich samt Fahrzeug. Wie schon beim Vorgänger habe ich über meinen tollen Ford-Händler ein Trenngitter für den Kofferraum bestellt, so ein richtiges, stabiles. Denn die Netze taugen in meinen Augen nicht viel. Das Gitter stamm aus dem Hause Kleinmetall, ist also stabile Wertarbeit. Eingebaut hat es mein freundlicher Händler, damit ich keinen Fehler dabei machen kann. Die besten Voraussetzungen also für eine sichere Fahrt.

Weiterlesen..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account