[Blogparade] – Wir haben ein Superfrauchen, weil…

Ja, warum denn bitte ein Superfrauchen? Und was zum Teufel soll das schon wieder sein?

Die Überschrift hört sich jetzt wohl nach dem egoistischsten Artikel an den ich jemals verfasst habe, aber ganz so ist es dann doch wieder nicht! Mara von Aram und Abra hat nämlich zur Blogparade aufgerufen und möchte diesmal wissen, wieso wir ein Superfrauchen sind.

Aber warum um Himmels willen soll ich jetzt ein Superfrauchen sein? Diese Frage stelle ich mir auch! Finden meine Jungs, dass ich ihr Superfrauchen bin und wenn ja, warum würden Sie das denken? Ich habe uns mal ein bisschen beobachtet und einige Dinge gefunden, die mich zum Superfrauchen krönen könnten, was sagt ihr? Habe ich das Krönchen verdient? 😉 … Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account