Neuerungen und Ordnung bei den chaotischen Rabauken

Hallöchen ihr Lieben 🙂 ,

Vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass wir mit unseren Blogs auf eigene URLs umgezogen sind. Dies hat mich auch gleich dazu veranlasst, mal die Blogs aufzuräumen. Deshalb musste unser MiDoggy-Account jetzt auch dran glauben. Es gab hier noch viele veraltete Beitragslinks und alte Beiträge, die so nicht mehr vorhanden sind, die erst überarbeitet wieder online gestellt werden. Nach und nach pflege ich die noch vorhandenen Beiträge hier wieder ein. Die neuen werden natürlich auch auf diesem Account erscheinen!

Da wir ja einige Webseiten haben, die sich wahrscheinlich noch weiter in andere Richtungen entwickeln werden, hier mal eine Übersicht:
https://www.malous-mannigfaltige-welt.de = Alle Informationen, die übergreifend über die Blogs sind und Gewinnspiele könnt Ihr auf dieser Webseite finden.
https://www.malous-rabaukenbande.de = Wahrscheinlich der wichtigste Blog, denn hier bloggen wir über (Katzen- und) Hundethemen.
https://www.maloutainment.de = Mein Kreativblog, der aber auch für das Hundeliebhaberherz einige DIY und weiteres auf Lager hat.
https://www.fotografie.maloutainment.de = Mein Fotografieblog, der abgekapselt wurde, weil er ein Teil meines Gewerbes ist und deshalb für sich stehen sollte, der aber immer wieder Tipps & Tricks, sowie Einblicke hinter die Kulisse gewährt.

Ihr findet uns, die Rabaukenbande, nun auch auf mehr Social Media Plattformen:
Instagram (bestimmt schon einigen bekannt) = https://www.instagram.com/malous_rabaukenbande/
Facebook (auch bestimmt schon bekannt) = https://www.facebook.com/Malousgangoflouts/
Pinterest (neu und wird absofort auch geführt) = https://www.pinterest.de/hundkatzemalou/
Youtube (neu und spätestens ab dem 01.01.2018 aktiv) = https://www.youtube.com/channel/UCp9PvKyBzroq1CfClFztUoQ

Derzeit planen wir auch ein etwas größeres Gewinnspiel und würden uns freuen, wenn ihr dann dabei seid. Dazu gibt es dann aber noch einen Beitrag 🙂 .

Wir freuen uns, wieder voller Elan und Tatkraft dabei zu sein. Ab Oktober geht das Bloggen wieder los! Außerdem sind wir immer gern dabei, informative Beiträge von euch zu repinnen, damit wir keine leeren Pinnwände haben 😉 .

Herzliche Grüße,
Malou & der King




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account