Auflösung des Gewinnspieles

Hallo meine Lieben!

Heute ist es endlich soweit! Ich darf das Gewinnspiel auflösen!
Wenn ihr euch jetzt denkt “Huch? Gewinnspiel? Da hab ich aber was verpasst!” dann könnt ihr hier nochmal nachlesen, worum es ging und keine Sorge, das wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein, versprochen!

An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bedanken, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und für die schönen Hundefotos! Für mich seid ihr alle Gewinner! Auch beim Leckerbiss will ich mich nochmal bedanken, dafür, dass ich dieses Gewinnspiel veranstalten durfte und für die Bereitstellung des Gewinnes!
Das mit dem “Für mich seid ihr alle Gewinner” sieht der Zufallsgenerator leider anders und so konnte nur eine Person gewinnen und diese Person ist…

FINDE ES HIER HERAUS!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account