Einer für alle – alle für einen [MiDoggy Blogparade]

Bei so einem tollen Blogparadenthema müssen wir ja mitmachen. Diesmal geht es in der MiDoggy Parade darum, wie wir und unsere Vierbeiner zueinandergefunden haben. Wir erzählen euch dann mal, wie wir uns gesucht und auch gefunden haben, mal mehr, mal weniger zufällig.
Dann wollen wir mal und erzählen euch die Geschichte(n) von unserem Prinz und unserer Prinzessin.

Meine Meinung

Ich wollte schon immer einen Hund haben. Mit 16 Jahren war es dann so weit und wir haben Loulou – Curious Clary Lou endlich zu uns geholt. Vom ersten Moment an war dieser kleine “Eisbär” nicht mehr wegzudenken, ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellbar.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account