Gewinnspiel: Aram und Abra ist umgezogen und ihr könnt etwas gewinnen!

Aram und Abra sind umgezogen

Herzlich willkommen in unserem neuen Zuhause!

Wir sind von unserem alten Anbieter zu einem einem neuen umgezogen. WordPress, statt Blogger. Selbst gehostet, statt bloß bei Google zur Miete. Und wie sich das gehört, schmeißen wir für euch eine Einweihungsparty. Mit einem kleinen Gewinnspiel.

Nach drei Tagen Kisten schleppen, aufräumen, putzen und Muskelkater war es geschafft! Mittlerweile sollten alle Links da hin führen, wo sie immer hingeführt haben. Und auch die Tierportraits und Illustrationen müssten brav dort sein, wo sie hingehören.

Einweihungsparty und Gewinnspiel

Wer schon einmal umgezogen ist, kennt das. Der Löwenanteil an Arbeit ist getan. Und dann stellt man fest, wieviel Kleinkram noch erledigt werden muss. Deshalb haben sich hier noch unausgepackte Umzugskartons versteckt. Oder halb ausgepackte. Voller Krimskrams, der noch keinen richtigen Platz hat.

Gewinnspiel Hurra, wir sind umgezogen!

Ihr wollt mit uns zusammen feiern? Dann müssen wir erst die verbliebenen Kartons wegräumen!


Zum Gewinnspiel geht es hier entlang: *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account