Interview mit Franziska Baumann-Schöpferin und Organisatorin von dem Tough Dogz Run

(Fran)-Ziska ist definitiv eine toughe Frau. Ich möchte mal behaupten eine Ziska gibt es nicht untätig rumsitzend. Wenn ich das Wort “Workaholic” beschreiben müsste, würde mir nach dem Interview sofort die Ziska einfallen.

Sie ist kreativ, engagiert, begabt und sehr facettenreich, sie geht auf Mensch und Tier offenherzig zu und hat stets ein Lächeln im Gesicht, wenn sie sich was vorgenommen hat, dann wird es durchgezogen und umgesetzt.

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, sie nach dem dreckigen Spaziergang in Liestal (CH) zu einem Interview aufzufordern, ich wollte mehr über diese Person erfahren.

weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account