[Sponsored] Produkttest – Frostfutter Perleberg

Ich barfe aus Überzeugung und bin immer mal auf der Suche nach hochwertigen, abwechslungsreichen Quellen und so kam die Anfrage von Frostfutter Perleberg gerade recht. Oskar & Mira haben ein 12 kg Testpaket* erhalten und fleißig alles geprüft und abgeschmeckt.

* Das Testpaket hat mir die Firma Frostfutter Perleberg unentgeldlich und ohne jegliche Bedingungen zum Test zur Verfügung gestellt.

Das Unternehmen Frostfutter Perleberg

Bevor ich euch die Ergebnisse unseres Produkttests präsentiere, möchte ich euch noch kurz das Unternehmen Frostfutter Perleberg vorstellen. Das Unternehmen, welches dem Namen nach, auch direkt in Perleberg produziert, besteht schon seit vielen Jahren. Dem ein oder anderen ist die Firma auch unter K&K Petfood ein Begriff.

 

Den kompletten Testbericht könnt ihr HIER nachlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account