Blog Dog September – and the Winner is…

Blog Dog September – and the Winner is…..

Im Februar hatte ich mich bei Neele von Fiffibene für den Blog Dog September beworben. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es Ende Februar eine schlechte Diagnose geben sollte.

Jack fraß nicht und er wirkt insgesamt sehr erschöpft und träge, das war völlig untypisch und wir fuhren zum Tierarzt. Die Diagnose war recht schnell gestellt, Röntgenbilder und Ultraschall bestätigten den Verdacht des Tierarztes und ebenso mein Bauchgefühl. Ein Tumor, ein absolut riiieesiger Tumor…

Direkt am nächsten morgen waren wir wieder beim Tierarzt, der Tumor, welche einen Großteil des Bauchraumes einnahm, sollte entfernt werden. Die OP verlief auch gut, der Tumor konnte vollständig entfernt werden. Die Wunde heilte gut, aber so richtig erholen wollte er sich dennoch nicht. 4 Wochen später, musste ich dann eine Entscheidung treffen und habe ihn erlöst. Ein sehr großer Verlust für mich! Jack war ein wirklich toller Hund, der mein Leben und das von Oskar & Mira bereichert hat.

 

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account