Wir haben es geschafft…

… oder eher: Wir sind geschafft! Der Umzug ist überstanden und wir haben die ersten Nächte in der neuen Wohnung hinter uns. Die letzte Woche war turbulent, aber erfolgreich und wir sind mittlerweile gut in unserem neuen Zuhause angekommen.

Die Übergabe der Wohnung fand zum Wochenanfang statt, Charlie und Lis waren beide dabei und durften sich in der leeren Wohnung schon einmal umschauen. Bis zu unserem endgültigen Einzug standen noch diverse Termine in der Wohnung an, an denen Charlie teilnahm und Lis nicht. Zum Einen ist Lis nicht unbedingt kompatibel mit Handwerkern, zum Anderen gönnte ich ihr auch die Ruhe in ihrem alten Zuhause. Charlie war hellauf begeistert und begleitete nicht nur meine Putzaktion in der Wohnung, sondern auch den Maler und diverse Anlieferungen. Ich hatte ihm ein Kissen mitgebracht und er thronte mitten im Raum und „überwachte“ von dort aus alle Tätigkeiten.

Weiterlesen…

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account