Monatspfoto August 2017

“Auf die Plätze, fertig, los!” heißt das Thema für das monatliche Pfoto im August.
Was kann also das Terriertier besonders gut?! An erster Stelle steht wohl “Nachbar´s Katze jagen”, das fotografiere ich allerdings sehr selten – auch bei mir ist das, wenn es dazu kommt, ein sehr hektischer Moment in dem ich ganz spontan nicht ans Fotografieren denke 😉

Aber beim Rennen sind wir gut aufgehoben, egal ob Hunderennen oder Rennen nach zu apportierenden Spielzeugen – völlig egal. Nach dem Motto nur Gas macht Spaß gibt Wilma immer alles. Ein richtig scharfes Foto?! Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Hier also unser Beitrag zum Thema:

Wilma immer in Action. Vollgas voraus!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account