10 DINGE, DIE BUDDY NIEMALS SAGEN WÜRDE

Ja zugegeben, lang ist’s her, dass Nicole und Moe uns verrieten welche Dinge die beiden jeweils niemals sagen würden. In letzter Zeit habe ich mir so einige Gedanken gemacht, worüber wir euch hier so berichten und das Wort Mehrwert ging mir immer öfter durch den Kopf. Mehrwert in einem Blogbeitrag ist natürlich toll. Aber gezielt nur Posts mit Mehrwert veröffentlichen? Nö. Das finde ich gar nicht erstrebenswert. Und damit wir diesen Mehrwertgedanken aus der sich einschleichenden Regelmäßigkeit verbannen, kommt nun ganz gezielt ein Post der einfach nur Spaß machen soll. Zumindest uns. Und vielleicht ja auch so ganz nebenbei euch. Und das wiederum wäre dann doch auch schon Mehrwert genug *zwinker*

… weiterschnüffeln »




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account