Juli in Kürze

Gute Tat des Monats: Bei der Vorbereitung einer Konferenz geholfen. Zehn Theoretiker, fünfzehn Posterwände, dreißig Standbeine, ein Wagen zu bepacken. Diskussionen über Instabilität. Umpacken. Eine Tür, nicht besonders breit. Umpacken. Instabilität. Wände schließlich getragen. Mehrfach die Frage, ob wir (die einzige andere Frau und ich) das schaffen. Männer.

Böse Tat des Monats: Reh erschreckt. Eines rennt in einiger Entfernung vor uns. Ich halte die Hunde bei mir. Nachdem es einige Zeit außer Sichtweite ist, dürfen sie zur Belohnung die Spur am Boden verfolgen, während sie hinter mir im Schritttempo laufen (Kalle sicherheitshalber an der Schleppleine). Ein letztes Stück möchte ich mit ihnen rennen und dann von der Spur abbiegen, was sie im Eifer nicht bemerken werden. Sobald ich sie freigegeben habe, springt direkt neben uns ein zweites Reh auf und läuft keinen Meter an Kalle vorbei.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account