Am Ende wird Alles gut [Begleithundeprüfung mit Hazel 1.0]

Und wenn nicht, dann ist es noch nicht das Ende..

Letzten Samstag war es also so weit. Hazel und ich hatten unsere erste gemeinsame Prüfung.
Im Juni hatte ich ja darüber berichtet, warum ich die Begleithundeprüfung überhaupt mit Hazel machen möchte, was das ist und wie wir dafür trainieren (hier könnt ihr den Beitrag nochmal lesen).

Die Prüfung fand ja nicht auf “unserem” Hundeplatz statt, sondern bei einem anderen Verein, daher waren wir dort  2x um den Platz besser kennen zu lernen und auch die anderen zwei- und vierbeinigen Prüflinge. Beide Male hat Hazel den Streber hoch10 raushängen lassen und dafür gab es viel Lob.
Ich selbst bin ja immer ziemlich kritisch und weiß durch die Turniere mit Emmely, dass das Training großartig laufen und es in der Prüfungsituation ganz anders werden kann, sicherlich auch bedingt durch meine Aufregung, die sich durch die Erfahrungen mit Emmely eher noch gesteigert hat..

Hier gehts weiter ..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account