Island – ein Blick hinter die Kulissen

Im Juli haben wir uns auf nach Island gemacht, denn dort produzieren wir unsere Leckerli, unser Fisch-Paté und unser Omega-3-Öl. Aber warum gerade in Island?

Island ist ein Land mit unglaublich schöner und beeindruckender Natur, sehr sauberem Wasser, sauberer Luft und gesundem Essen. Isländer haben übrigens eine der höchsten Lebenserwartungen in ganz Europa. Sie werden im Schnitt 82 Jahre alt – was sicher auch an der gesunden Ernährung liegt. Wer schon einmal in Island war, kann sicher bestätigen wie einzigartig und wunderschön die Natur dort ist. Wir möchten euch gern von der Reise, unseren Produkten und der Produktion berichten.

Hier geht’s zum Artikel




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account