Auf 4 Pfoten im Harz

Ein Reisebericht von Inga: mit Hund und Herrchen für ein paar Tage in den Harz.

Dieses Mal kommen wir zu einem Reisebericht aus dem wunderschönen und vielfältigen Harz und möchten euch an unseren Eindrücken teilhaben lassen und Impressionen und Erfahrungen mit Freude weiter geben.

So manches Mal überlegen wir, welche Orte wir mit unserem Vierbeiner in Deutschland erkunden können und was uns dort erwarten wird. Es muss nicht immer gleich ein langer Urlaub sein, denn auch ein verlängertes Wochenende kann eine erholsame Auszeit für uns und unseren geliebten Hund bedeuten.

Nicht weit entfernt von unserer Heimat im Norden Deutschlands verbirgt sich hinter der Lüneburger Heide der beeindruckende Harz, der sehr vielfältig ist und eine wunderschöne Natur bietet.

Prima Idee dachten wir und konnten wieder ein Häkchen in unserer „To-Do-Reiseliste“ setzen und machten uns im April auf den Weg dorthin.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account