[Produkttest] Natürliche Produkte von Christopherus Hund

Es ist soweit! Unser erster Produkttest! Juhu! 
Testen durften wir einen kleinen Teil der Produktvielfalt von Christopherus, einer Marke die besonders auf die Natürlichkeit der Produkte achtet und auch so ein sehr Regionales und Naturverbundenes Auftreten hat.
Deshalb haben wir uns noch mehr gefreut, dass wir Tester sein dürfen, denn wie ihr wisst, ist uns Natürlichkeit super wichtig.

Das alles haben wir kostenlos zum testen bekommen:

2 Sorten Trockenfutter, eine Dose Nassfutter, 2 Sorten Kekse, Trainingsleckerlies und noch ein Kausnack, dass alles war in unserem Paket enthalten.

Wir haben uns total gefreut und Toffee hing auch schon mit seiner Nase im Paket während dem Auspacken. Wie und ob es Toffee geschmeckt hat? Seht selbst! [Undzwar hier]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account